Hauptseite » Die 20 besten Animal Crossing-Dorfbewohner in der Rangliste

Enthält die 20 besten Animal Crossing-Dorfbewohner in der Rangliste

Zu den besten Animal Crossing-Dorfbewohnern aller Zeiten gehören ein Luchador-Vogel, ein Roboterfrosch und jede Menge Liebe.

Foto: Nintendo

Das legendäre Animal Crossing-Franchise verdient aus vielen Gründen seinen Kultstatus, aber es ist schwer zu leugnen, dass ein Teil der Langlebigkeit der Serie auf die denkwürdigen Persönlichkeiten ihrer Dorfbewohner zurückzuführen ist.

In einem Franchise, das scheinbar ohne viele traditionelle Gameplay-Hooks auskommt, zählt der Nervenkitzel, den einen Dorfbewohner, nach dem Sie gesucht haben, regelmäßig in Ihr Animal Crossing-Zuhause einzuladen, zu den besten Momenten des Spielens. Jeder, der Zeit mit diesen Spielen verbracht hat, wird keine Zeit verschwenden, Ihnen von seinen Lieblingsdorfbewohnern zu erzählen und wie sie sich immer an die Zeit erinnern werden, die sie mit ihnen verbracht haben.

Sie werden diese Fans auf keinen Fall davon überzeugen können, dass irgendjemand außer ihren Lieblingsdorfbewohnern die besten Dorfbewohner in Animal Crossing sind. Wir schlagen demütig vor, dass diese 20 Ikonen unter den größten Nachbarn in der Franchise-Geschichte einen hohen Stellenwert einnehmen.

Animal Crossing Ribbot

20. Ribbot

Obwohl dieser langjährige Animal Crossing-Dorfbewohner oft als eine der wenigen „nicht-tierischen“ Kreaturen in dieser Serie beschrieben wird, fordert er die Erwartungen der Gesellschaft heraus, indem er die willkürliche Grenze zwischen Frosch und Roboter verwischt.

Vielleicht macht Ihnen Ribbots Entscheidung, bei Regen nie einen Regenschirm zu tragen, ähnlich wie seine Froschgefährten, Sorgen, aber der Schlachtruf des Charakters „Niemals ruhen, niemals rosten“ sagt Ihnen, was Sie über seine Widerstandsfähigkeit wissen müssen. Wenn Roboter unsere Welt übernehmen, können wir nur hoffen, dass sie das Herz und die Anmut von Ribbot haben.

Tierkreuzung Mira

19. Mira

Mit ihrer „großen Schwester“-Persönlichkeit, futuristischen Vibes und ihrem kürzlichen Beharren darauf, alle „Waldschwänzchen“ zu nennen, hat die mysteriöse Mira unsere Herzen gestohlen, seit sie in Animal Crossing: New Leaf angekommen ist.

Ähnlich wie Cotton Eye Joe weiß niemand wirklich, woher Mira kommt oder wohin sie gehen wird. Ihre Gedankenblase schreit jedoch: „Ich möchte einen futuristischen Raum voller futuristischer Möbel!“ wird durch die Ewigkeit hallen.

Animal Crossing-Lobo

18. Lobo

Irgendwo zwischen Ernest Hemmingway und dem mürrischen alten Kerl, neben dem du aufgewachsen bist, liegt Lobo: der Outdoor-liebende Wolf mit einem Herzen aus … naja, sicherlich nicht aus Gold

Ich weiß nicht, was es mit diesem verschrobenen lila Wolf auf sich hat, der so laut zu meiner Seele spricht, aber seit den Anfängen von Animal Crossing ist er einer der Wölfe, die ich in meinem Dorf und an meiner Seite haben möchte.

Außerdem lesen  Ring Fit Adventure Vorschau: Eine lustige Fitness-Fantasie

Animal Crossing Knox

17. Knox

Vielleicht liegt es daran, dass ich an einem seltenen Fall von Hühnerblindheit leide, aber wenn ich auf Knox schaue, sehe ich kein Huhn; Ich sehe einen edlen Ritter.

Die abenteuerlichen Tage dieses „Mann von La Mancha“ mögen hinter ihm liegen, aber Knox‘ Fähigkeit, in der Animal Crossing-Serie mittelalterlich zu werden, wird geschätzt, seit er sein Debüt in Animal Crossing: City Folk gab

Animal Crossing Lionel

16. Lionel

Lionels vorübergehende Ähnlichkeit mit Colonel Sanders von KFC bringt ihm einige Bonuspunkte ein (ebenso wie sein Gentleman-Verhalten), aber wenn ich an Lionel denke, denke ich an Klasse.

Immerhin hat Lionel sein geschmackvolles viktorianisches Zuhause in Animal Crossing: New Leaf zu einem Wolkenkratzer-Penthouse in New Horizons ausgebaut. Er ist ein Löwe, der sich nicht scheut, mit der Zeit zu gehen, und dafür ist er in jeder erdenklichen Weise unser kultureller Vorgesetzter.

Animal Crossing-Chef

15. Chef

Mit seinem berühmten Spruch „Wünsche es nicht einfacher; Ich wünschte, du wärst besser“ und seinem Versammlungsruf „Harrumph“, ist es leicht anzunehmen, dass Chief genau der Idiot ist, der seine verschrobene Persönlichkeit vermuten lässt.

Doch Chiefs Secondhand-Laden-Dekor in New Horizons deutet darauf hin, dass Chief tatsächlich ein Tanzfilm-Protagonist der 80er Jahre ist, mit dem Feuer der Straßen in seiner Seele, das nur darauf wartet, die stickige Welt niederzubrennen, in die er hineingeboren wurde.

Animal Crossing-Marina

14. Jachthafen

Einige Oktopusse benutzen ihre acht Tentakel, um achtmal mehr zu nehmen, als sie jemals brauchen werden, und die Welt zu quetschen. Andere verwenden sie, um die Gesellschaft mit einer leicht engen und überraschend matschigen Umarmung zu wärmen.

Marina ist ein Beispiel für Letzteres. Diese Ode an die Freude erhellt das Dorf Animal Crossing seit ihrem Debüt in New Leaf, und wir würden es nicht anders wollen.

Animal Crossing Beau

13. Schön

Beau ist ein Rätsel. Er ist ein fauler Dorfbewohner, zu dessen berühmten Sprüchen die Zeile „Du schläfst, du verlierst“ gehört. Ist das ein besiegtes Reh am Rande einer Panne über die nicht begangenen Wege?

Nein, wie sich herausstellt, ist Beau nur ein Naturforscher, dessen charmante Persönlichkeit und Aussehen es ihm leicht gemacht haben, einen einfacheren Lebensstil anzunehmen. Er besitzt auch einige wirklich fantastische Pullover.

Tierkreuzung Lucha

12. Lucha

Wie der Macho Man auf einem Rachefeldzug gegen den hinterhältigen Hulk Hogan kommt Lucha vom obersten Seil herunter: der mysteriöse maskierte Wrestler, der die Dörfer vieler glücklicher Animal Crossing-Spieler geschmückt hat.

Wir wissen nicht viel über den Vogel hinter der Maske, aber Luchas herzliche Persönlichkeit deutet darauf hin, dass Wrestling nur seine Arbeit ist und er es gegen Bezahlung tut. Wenn es vorbei ist, macht er sich gleich wieder auf den Weg.

Außerdem lesen  Overwatch 2: Veröffentlichungsdatum, Trailer, Charaktere und alles, was wir wissen

Animal Crossing Raymond

11. Raymond

Es ist verlockend, Raymond nach seiner explosionsartigen Popularität in New Horizons zu hassen, aber da ich vermute, dass Raymond von den Schreien der „Hasser“ angetrieben wird, werde ich seiner Strategie entgegenwirken, indem ich ihn in den Reihen der besten Dorfbewohner von Animal Crossing willkommen heiße.

Irgendwo zwischen einer Geschäftskatze und einer Modekatze würde Raymond Gordon Gekko von der Wall Street auf die gleiche Weise verschlingen, wie so viele Katzen vor ihm so viele Geckos vor ihnen verschlungen haben.

Animal Crossing Zucker

10. Zucker

Als Fan des japanischen Snacks „Takoyaki“, von dem Zuckers ursprünglicher japanischer Name (Takoya) und Elemente des Aussehens der Figur abgeleitet sind, könnte man wohl sagen, dass ich in meiner Bewunderung für einen der wenigen Tintenfische von Animal Crossing etwas voreingenommen bin Dorfbewohner.

Es ist jedoch die Art und Weise, wie Zuckers gesamtes Verhalten angesichts der Tatsache, dass Takoyaki aus frittierten Teigbällchen besteht, die mit gehacktem Tintenfischfleisch gefüllt sind, wirklich widerspricht, was mir keine Wahl lässt, diesen König der Dorfbewohner zu respektieren.

Animal Crossing Whitney

9. Whitney

Whitney mag wie eine hochnäsige Dorfbewohnerin mit einer besseren Einstellung wirken, aber vielleicht sollten Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Ihr wahres Problem mit Whitney darin besteht, dass sie eine Klasse mit Stil zum Brennen ist.

Als ein Wolf, der entschieden gegen die Idee des weinenden Wolfs ist, ist es klar, dass Whitney nicht spielt und sehr wahrscheinlich wegen der Pause die Schule abgebrochen hat.

Animal Crossing-Fauna

8. Fauna

Schauen Sie, ich sage nicht, dass Fauna so weit oben auf dieser Liste steht, weil sie ein Reh ist, das jeden „Liebling“ nennt, aber ich werde auch nicht Ihre Intelligenz beleidigen, indem ich hier sitze und so tue, als hätte das bei dieser Entscheidung keine Rolle gespielt.

Vor allem aber sind es die warmen Vibes, das Retro-Dekor und das unbestreitbar niedliche Design von Fauna, die ihr helfen, sich von einer wirklich beachtlichen Konkurrenz abzuheben.

Animal Crossing Bart

7. Bart

Während wir alle mehr als ein bisschen müde von Menschen sind, die ihre Persönlichkeit auf ihre Gesichtsbehaarung stützen, wären wir wahrscheinlich alle etwas eher bereit, es zu ertragen, wenn ihre Gesichtsbehaarung fast so gut wäre wie die von Beardo.

Dieser Damenbär hat eigentlich keinen richtigen Bart, aber seine Hammelkoteletts, sein Schnurrbart und seine Tweedjacke machen eine Figur, die es einfacher denn je macht, seine selbstgefällige Persönlichkeit und das Fehlen von Gesichtsbehaarung zu übersehen und einfach alles zu schätzen, was er ist .

Außerdem lesen  Minecraft Caves Update: Die großen Änderungen, die mit 1.17 ins Spiel kommen

Tierkreuzung Chevre

6. Chevre

Falls Sie ihren leuchtenden großen Augen nicht entnehmen konnten, dass lebenslange Feinde ihre Konflikte beendet haben, ist Chevre eine Träumerin im Körper einer Ziege.

Chevre ist die Art von Dorfbewohner, für den man alles tun würde. Während sie dich wahrscheinlich nie bitten würde, mehr zu tun, als dein bestes Leben zu führen, hätte ich kein Problem damit, einen Anruf von Chevre um 3 Uhr morgens anzunehmen, um sie in Manhattan zu treffen und ihr zu helfen, ein paar Diamanten zu stehlen, so einfach wie sie unsere Herzen gestohlen hat.

Animal Crossing-Merengue

5. Merengue

Viele Dorfbewohner schaffen es aus vielen Gründen auf diese prestigeträchtige Liste (einige würden sagen, die prestigeträchtigste Liste), aber im Fall von Merengue basieren die Gründe fast alle auf ihrem ikonischen Aussehen.

Als die beste „Food“-Dorfbewohnerin in der Geschichte von Animal Crossing umarmt Merengue ihr Aussehen, indem sie jedes Mal, wenn Sie ihr Café-Haus besuchen, einen Sturm aufheizt. Sie ist die Freundin, die wir uns alle in unserem Leben wünschen, und sei es aus keinem anderen Grund, als dass sie immer ein süßes Brötchen übrig hat.

Tierische Kreuzstiche

4. Stiche

Habe ich Fragen dazu, wie Stitches (ein anscheinend ausgestopftes Tier, das regelmäßig in den Dörfern von Animal Crossing lebt) tatsächlich zum Leben erweckt und empfindungsfähig wurde? Nein, habe ich nicht, weil ich die guten Dinge in meinem Leben nicht hinterfrage.

Stitches ist einer der visuell ikonischsten Charaktere in der Geschichte von Animal Crossing sowie einer der Charaktere, die immer noch ein mysteriöses Element haben, obwohl sie in jedem AC-Spiel mitgewirkt haben.

Animal Crossing-Marshall

3. Marschall

Dieses grundlose Eichhörnchen ist seit langem einer der begehrtesten Dorfbewohner in der Geschichte von Animal Crossing. Irgendwo hinter diesen „Ist mir egal“-Augen steckt die Beharrlichkeit von Millionen von Spielern überall, die in die Nacht hinein schreien, dass es ihn interessiert, weil sie sich interessieren.

Marshal ist einer der coolsten Charaktere in der AC-Geschichte und einer der Charaktere, die den Spielern klar gemacht haben, dass es bestimmte Dorfbewohner gibt, die sie mehr wollen als alle anderen.

Animal Crossing-Bob

2. Bob

Eine populäre Theorie besagt, dass Bob tatsächlich der erste Animal Crossing-Dorfbewohner war, den die Entwickler der Serie jemals geschaffen haben. Wenn das der Fall ist, dann muss ich sie dafür loben, dass sie den Mut haben, weiter zu schaffen, obwohl sie nahezu Perfektion erreicht haben.

Bob ist schon lange einer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert